Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Zur Unternavigation springen

Veröffentlichungen des LISUM in alphabetischer Reihenfolge - K | L | M

K | L | M

Handreichung für den fächerverbindenden und fachübergreifenden Unterricht in der Sekundarstufe I und II der Berliner Schulen, für die Fächer Biologie,…

Weiterlesen
Cover Leseflüssigkeit trainieren in der Schulanfangsphase Startpaket für Lautlese-Tandems

Die Entwicklung der basalen Lesefertigkeiten – und hier vor allem die Förderung der Leseflüssigkeit – nimmt in der Grundschule einen großen Raum ein.…

Weiterlesen
Cover Leseflüssigkeit trainieren. Materialpaket für Lautlese-Tandems. Niveaustufe B

Die Entwicklung der basalen Lesefertigkeiten – und hier vor allem die Förderung der Leseflüssigkeit – nimmt in der Grundschule einen großen Raum ein.…

Weiterlesen
Leseflüssigkeit trainieren. Materialpaket für Lautlese-Tandems. Niveaustufe C

Leseflüssigkeit trainieren. Materialpaket für Lautlese-Tandems.Niveaustufe C
Die Entwicklung der basalen Lesefertigkeiten – und hier vor allem die…

Weiterlesen

Redaktionell verantwortlich: Heike Haseloff, LISUM